Mittwoch, 22. Februar 2012

"Tagebuch"

0

Hallo,
ich bin in letzter Zeit viel auf reinen Scrapbookingseiten unterwegs gewesen und irgendwie hat mich dann auch der Gedanke gepackt, ich kann ja mal versuchen für jeden Monat eine oder mehrere Seiten zu erstellen, was so alles "aufregendes" passiert ist.
Den Versuch werde ich ab kommenden Monat starten und dafür habe ich mir ein kleines Buch gebunden, in das ich jede Woche ein paar Notizen schreiben werde und eine Monatszusammenfassung. Bin ich ja mal gespannt....


     
Verwendete Stanzen: SU: Rundes Etikett, Schmetterlinge, kleines Herz, Briefmarkenstanze, Herz an Herz; Tim Holtz
Verwendetes Papier: SU: Retro Impressions, Sonstiges
Sonstige Materialien: Schreibmaschine, SU Glitterklammer Pastell
Gebunden mit: B-i-A

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: