Sonntag, 29. Januar 2012

Sportbuch

0

Hallo,
da ich mir für dieses Jahr - natürlich auch für die kommenden Jahre - vorgenommen habe mehr Sport und vorallem regelmäßig Sport zu treiben, habe ich mir eine Art Sporttagebuch gewerkelt. 




Dies war mein erster Embossingversuch - und er ist etwas schief gegangen....

Die einzelnen Register stehen für die Sportarten, denen ich nachgehe/nachgehen werde.

So sieht das Buch von Innen aus. Ich habe mir mit Ecxel eine Tabelle erstellt, in die ich dann verschiedene Daten eintragen werden. Dies habe ich für jede Sportart erstellt.
 Ich hoffe ich werde mich dann mehr an meine Vorhaben halten, wenn ich sie dokumentieren kann... wir werden es sehen.
 











Verwendete Stempel: SU: Just Perfect Alphabet, Tart&Tangy
Verwendete Stempelkissen: SU: MAttgrün, Grünbraun, Senfgelb, Rotkäppchengrün
Verwendete Stanzen: SU: Rundes Etikett
Gebunden mit: B-i-A

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: