Freitag, 6. Januar 2012

Freitagsfüller

0

1.  Bei diesem Wetter möchte man gar nicht vor die Tür gehen, sondern es sich mit Tee gemütlich machen .

2. Ich bin im Moment ziemlich unmotiviert was Berufsschule angeht, mal so ganz unter uns gesagt.

3.  Politiker einerseits müssen sie sicherlich gute Schauspieler sein und andererseits sind es auch nur Menschen wie wir .

4.  Der Himmel ist im Moment alles andere als hellblau.

5.  In unserer Welt gibt es viel zu viel Hunger, Krieg und Not !

6. Ich werde meine erste Karte gestalten um an einer kleinen Verlosung teilzunehmen , mal sehen wie das laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ausruhen, meinen Freund wiedersehen und hoffentlich früh ins Bettchen kommen , morgen habe ich Dinge für meine Ausbildung und kreativ sein geplant und Sonntag möchte ich abends vielleicht eine Runde Bowling spielen !

Der Freitagsfüller kommt von Barbara von Scrap-Impulse.
Die schwarzen Wörter stammen von ihr und ich habe sie durch die blaue, fett und kursiv formatierten Wörter ergänzt. Was andere Leser aus den vorgegebene Sätzen gemacht haben, könnt ihr bei Scrap-Impuls nachlesen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: