Samstag, 10. Dezember 2011

Und immer noch nicht geschafft...

0

Hallo Leute,
eigentlich wollte ich mich seit meinem "coming soon" Post daran setzen, ein schönes Layout zu erstellen. Aber irgendwie habe ich es einfach nicht geschafft =( und so viel Zeit habe ich dafür auch im Moment leider nicht.

Ich werde jetzt nach und nach alles posten, was sich so in der Zeit angesammelt hat, bis ich zu dem Entschluss gekommen bin, mir auch einen Blog zu erstellen.

Seit Monaten verfolge ich einige Blogs von euch und bin immer wieder entzückt darüber, was ihr alles so zaubert! =)

Ich hoffe ihr findet an dem einen oder anderen Projektchen von mir auch Gefallen. Ich finde bei meinen kleinen Projekten kann man sehr schön sehen, wie sich mein Gestalten nach und nach verändert und "weiterentwickelt" hat - aber seht selbst.

Die folgende Karte war eine meiner ersten Karten und sie ist noch sehr überladen und vollgestopft mit so ziemlich fast allem, was ich zu diesem Zeitpunkt zum Basteln besessen habe.




Bei den nachfolgenden Post sehen die Karten nicht mehr ganz so voll aus - denke ich ;o)

Liebe Grüße,
chrissi

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: