Freitag, 30. Dezember 2011

Geburtstagskuchen

1

Weil ich eben die Kekse aus der Weihnachtsbäckerei hatte, dachte ich mir, dann kann ich auch jetzt schnell alle Bilder posten, die ich von selbstzubereiteten Gerichten gemacht habe ;o)
Diesen Geburtstagskuchen habe ich für meinen Freund gebacken gehabt. Es war auch mein erster Versuch einen Kuchen mit Marzipan zu verzieren - Übung macht den Meister ;o)

Geburtstagkuchen mit einer Bowlingbahn


kaltes Buffet bei dem Geburtstag z.B.: aufgespießte Fischstäbchen, Wiener im Schlafrock, Käsespieße, kleine Schnitzel, Chicken Nuggets, kleine Pizzen, Mettklopse

Bruscetta mit Tomaten, Blätterteig gefüllt mit Steinpilzen

der gedeckte Tisch mit einem Nudelsalat (ganz ohne Majo)
Liebe Grüße,
chrissi

1 Kommentar:

  1. Jetzt hab ich ganz plötzlich Hunger bekommen :-)

    Sieht toll aus - wie die anderen Fotos mit Deinen Bastelwerken auch!

    Viele Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: