Freitag, 30. Dezember 2011

Der (letzte) Freitagsfüller für 2011

0

Diese tolle Idee habe ich zum ersten Mal bei Angelina gelesen und bin dann zu der Seite von Barbara gekommen und habe beschlossen den Freitagsfüller so regelmäßig wie ich nur kann freitags auszufüllen und hier zu posten!

1. Vorsätze nehme ich mir vor, aber häufig lasse ich sie dann etwas schleifen  im neuen Jahr .

2.  Racelette mit meinem Freund und meinen Eltern gibt es am Silvesterabend.

3.  Mein schönstes Weihnachtsgeschenk habe ich von meinem Freund bekommen, es waren u.a. eigene Bowlingschuhe <3 .

4.  Wen ich zu lange im Sessel sitze, dann wird es unbequem.

5.  Ich habe genug von dem ganzen Süßkram was sich zu Weihnachten etc ansammelt .

6. Diese ganzen nervigen Partylieder zu Silvester: oh nein, nicht schon wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Wiedersehen mit meinem Freund , morgen habe ich zum Bowling gehen, Racelette essen und gut ins Jahr 2012 reinkommen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Der Freitagsfüller kommt von Barbara von Scrap-Impulse.
Die schwarzen Wörter stammen von ihr und ich habe sie durch die blaue, fett formatierten Wörter ergänzt. Was andere Leser aus den vorgegebene Sätzen gemacht haben, könnt ihr bei Scrap-Impuls nachlesen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: