Workshops/Basteltreffs

Wenn ihr euch für einen Basteltreff interessiert, nutzt bitte das Anmeldeformular oder meldet euch per eMail bei mir.

Bitte meldet euch bis spätestens drei Tage vor dem gewünschten Workshoptermin verbindlich bei mir an. 
Kurzfristigere Anmeldungen können ggf. nicht mehr berücksichtigt werden Basteltreffs finden i.d.R. bei mir im Bastelstuebchen (Holle) statt, deshalb ist die Zahl der Plätze begrenzt. 


Möchtet ihr in der Zwischenzeit als Gastgeberin einen Workshop/Basteltreff bei euch ausrichten, so meldet euch einfach bei mir! Zusammen finden wir ein schönes Thema und einen passenden Termin! Ich freue mich von euch zu hören/lesen!

~~~ Termine für kostenlose Kennenlern-Basteltreffen folgen ~~~



*********** August *************

Thema: Katalogvorschau: herbstlich/weihnachtliche Karten und Verpackungen

Wann: Samstag 19.08.2017
Los geht es um 11:00 Uhr
Dauer ca. 3-4 Stunden
Kosten: 8 € pro Person inkl. Snacks, Getränke, Verbrauchsmaterial, Anleitungen und Herbst-/Winterkatalog

Anmeldung hier


*********** September**********

Thema: Basteltreff für Neugierige 'Anfänger'

Wann: noch offen
Dauer ca. 5 Stunden
Anhand von zwei Projekten erkläre ich Dir, wie ich das kleine Kunstwerk gezaubert habe und zeige Dir, wie einfach es ist, sodass Du gleich mitbasteln kannst 
Kosten: 2,50€ pro Person
Empfohlen für Neulinge, da ich alles sehr ausführlich erklären und zeigen werde


*********** Oktober ************* 

Thema: Kleine (kostengünstige) Halloweenverpackung zum Verschenken für Kinder

Infos folgen

----

Thema: Gestalten eines Bilderrahmens

Infos folgen


*********** November **********

Am Samstag 25.11.2017 bin ich wieder auf dem Catharinenmarkt in Asel (31177). Ich freue mich auf Deinen Besuch.

----

Thema: Weihnachtliches Kartenbuffet

Infos folgen

 

*********** Dezember *************

Thema: Entspanntes Adventsbasteln von Karten und kleinen Verpackungen

Infos folgen

----

Thema: Minialbum für die schönsten (Vor-)Weihnachtlichenerinnerungen

Infos folgen
 

 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo liebe Leserin/ lieber Leser,
ich würde mich freuen, wenn Du mir einen Kommentar schenkst <3

Aktuelles von Instagram: